Wer ist "Frau Ordnung"?

Geboren 1979 im niedersächsischen Oldenburg, seit 1983 als Älteste von 4 Kindern in Baden-Württemberg aufgewachsen.

 

2002 Studiums-Abschluss als Diplom-Bibliothekarin.

 

Seit 2002 als Beraterin für Dokumentenmanagement tätig - damals noch ein Thema, das nur für Unternehmen und Selbstständige interessant war, seit 2007 aber auch von Privatkunden angefragt wird.

 

Zwischen 2009 und 2013 kleine Auszeit vom Beruf, seitdem Mutter von zwei Kindern.

 

2014 wurde das Aufräumcoaching in das Portfolio aufgenommen. In den Unternehmen gewinnt "Lean in der Administration" immer mehr an Bedeutung - im privaten Bereich werden die Menschen zusehends "zugemüllt" und sehnen sich nach Ruhe, Einfachheit und Klarheit. Die Wohntrends nehmen mit "nature living" diese Bedürfnisse auf, die Unternehmen verschlanken Ihre Büros zunehmend und bieten mit Home Office-Varianten immer stärkere Freiräume.

 

Ich stehe für klare Strukturen, Einfachheit, Übersichtlichkeit und Nachhaltigkeit.

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen

und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.“

 

Albert Einstein

Anruf:  0711 38032567

E-Mail: info@frauordnung.de